Aktuelles


Corona erhöht die Gefahr durch Legionellen

Experte für Trinkwasserhygiene: Klempnermeister Andreas Adel.Zahlreiche Geschäfte und Gewerbeeinheiten waren bzw. sind infolge der Corona-Pandemie geschlossen. Nun mehren sich die Warnungen vor einer anderen unsichtbaren Gefahr: der Infektion durch Legionellen. Denn in den nicht genutzten Geschäftsräumen stehen natürlich auch Trinkwasserleitungen still.

Weiterlesen …

Ältere Beiträge


Jahreshauptversammlung 2017: Mit wiedergewähltem Vorstand auf Erfolgskurs

Haus & Grund Landau ist in den vergangenen beiden Geschäftsjahren mit über 100 Mitgliedern ordentlich gewachsen. Der Verein zählt nunmehr rund 2.350 Mitglieder. Damit liegt er in den Top Ten, genauer gesagt auf Platz 9, der Mitglieder-stärksten Haus & Grund Vereine in Rheinland-Pfalz, freute sich der 1. Vorsitzende, Rechtsanwalt Norbert Krüger, bei der Jahreshauptversammlung im Tagungssaal „Heilig Kreuz“ der Augustinerkirche.

Weiterlesen …

Mitglied werden

Mitglied werden